Liftmaster/Chamberlain

LIFTMASTER

 Macht das Leben einfacher.

Chamberlain, ist Anbieter von Torantriebs-, Torbedienungs- und Sicherheitstechnik für Privathaushalte und die Industrie, kann auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz verweisen, wie die Fülle von Produkten beweist, die seit Anfang der Sechziger Jahre von Chamberlain gefertigt und vertrieben wurden. Unsere Produkte unterliegen einer sorgfältigen Entwicklung und strengen Tests; Maßstab für die Endkonstruktion sind für uns höchste Leistungsstandards.

Fortschrittlichste Features sorgen für ein Optimum an Sicherheit, Schutz und Komfort. Chamberlain verfügt über die ISO9001 Zertifizierung und entwickelt seine Produkte gemäß den modernsten EN- und IEC-Standards – darum können Sie ganz sicher sein, einen langlebigen, zuverlässigen und sicheren LiftMaster Qualitäts-Torantrieb zu besitzen.

NEU:  Wartungsfreie, super leise und schnelllaufende Garagentorantriebe inklusive Multifrequenzempfänger und modernem leistungsstarkem LED Beleuchtungssystem,
sowie interessanten Zubehör.

- neu 
> Garagentorantrieb EVolution <