Betriebsferien / Company Holidays 14.09.2020 - 24.09.2020 !

Versenkbare Poller

Versenkbare Poller

ELEGANTE UND ERSCHWINGLICHE ABSPERRLÖSUNG

Vollautomatischer Edelstahlpoller Motorline MPIE.

           
Der Motorline MPIE ist ein automatisch versenkbarer Poller. Im Gegensatz zu den meisten anderen auf dem Markt erhältlichen pneumatischen oder hydraulischen Pollern, wird er durch einen 12V elektromechanischen Spindelmotor angetrieben. Einzigartig machen ihn daher nicht nur sein schneller und unkomplizierter Einbau, geringe Wartungskosten und Umweltfreundlichkeit, sondern vor allem auch seine vergleichsweise preisgünstige Anschaffung. Eine Zusatzheizung im Winter, wie bei hydraulischen Pollern notwendig, entfällt meist.
Der Poller wird angesteuert durch verschiedene Systeme, wie Funkhandsender, Unterboden-Kontaktschleife, Schlüsselschalter, Codeschloss, Transponder (Karten oder Schlüsselleser) usw.. Ein Funkempfänger mit Fernbedienung wird standardmäßig mit ausgeliefert. ( *Foto: Poller 400 mm ) Das elegante Edelstahl-Design erhöht die optische Wirkung und so fügt sich der Poller in alle Straßenbilder und Gebäudearchitekturen optimal ein. Zusatzfeatures wie eingebauter Empfänger, Softstart, Notfallbatterie, automatisches Heben sind serienmäßig und ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten.
 
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)